Ziele

Gesunde Zähne – ein Leben lang...

Spezialisierungen haben auch in der Zahnheilkunde Einzug gehalten. Kaum einer vermag mehr das weite Feld an Fort- und Weiterbildungen zu überblicken.

Will aber ein Patient wirklich Füllungen bei Zahnarzt A, Wurzelkanalbehand-lungen bei Zahnarzt B und Kronen bei Zahnarzt C? Und die professionelle Zahnreinigung macht dann wieder ein anderer?

Wir glauben, Patienten möchten beim Zahnarzt kompetent aus einer Hand versorgt werden. Schließlich ist gerade beim Zahnarzt Vertrauen und Sympathie von besonderer Bedeutung.

Von Jung bis Alt – wir sind für alle da! Unser Team bietet für nahezu alle Probleme mit den Zähnen kompetente Ansprechpartner. Wir wollen Kinder spielerisch an den Zahnarzt gewöhnen. Wir nehmen uns aber genauso Zeit für betagte Menschen und Menschen mit Behinderungen.

Gesunde Zähne – ein Leben lang. Das geht nur durch regelmäßige professionelle Zahnreinigung und gute Instruktion. Wo liegen die Problemstellen und was kann man selbst in der täglichen Zahnpflege dazu beitragen, dass Probleme erst gar nicht entstehen? Dazu haben wir ein Recall-Programm entwickelt. Jeder Patient wird so entsprechend seiner Bedürfnisse individuell betreut.

Wir sind gerne für Sie da!

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Markus Dirheimer & Dr. Elmar Ludwig

Neue Straße 115 - 89073 Ulm - 0731/22 33 0 - praxis@zahn-ulm.de

SpektrumSpektrum_1.html
StartseiteWillkommen.html
ImpressumImpressum.html
TeamTeam.html
PraxisPraxis.html
KontaktKontakt.html
AnfahrtAnfahrt.html
AktuellesAktuelles_1.html
DatenschutzDatenschutz.html